Aktuelles

Nachricht

Betroffenenvideos: Romina über ihre Neurodermitis

Romina Lass war noch ein Säugling, als bei ihr NeurodermitisChronisch oder chronisch-wiederkehrende entzündliche Hauterkrankung, die in Schüben verläuft und sich durch Rötungen und Juckreiz äußert. diagnostiziert wurde. Heute ist die 25-jährige Fitnessökonomin und ADTV-Tanzlehrerin dank moderner Therapien weitestgehend erscheinungsfrei. Bis dahin war es allerdings ein langer, steiniger Weg.

In drei Videos berichtet Romina, welche Schritte sie gegangen ist, um die für sich bestmögliche Therapie zu erhalten, wie sie es schafft, trotz NeurodermitisChronisch oder chronisch-wiederkehrende entzündliche Hauterkrankung, die in Schüben verläuft und sich durch Rötungen und Juckreiz äußert. ihren Traumberuf auszuüben und was sie sich für die Zukunft von NeurodermitisChronisch oder chronisch-wiederkehrende entzündliche Hauterkrankung, die in Schüben verläuft und sich durch Rötungen und Juckreiz äußert.-Betroffenen wünscht. Alle Videos kannst du dir auf dem YouTube-Kanal von „Bitte berühren“ ansehen.

Du möchtest noch mehr über Romina erfahren? Ihre Geschichte, ein Interview sowie weitere Informationen zum Umgang mit Neurodermitis findest du hier auf der „Bitte berühren“-Website.